STARTSEITE        MEIN ANGEBOT           ÜBER MICH          PREISE           KONTAKT

 

 

Aura-Arbeit

 

Die Aura-Arbeit ist ein Bereich der Energiearbeit. Grundsätzlich ist Energiearbeit eine Möglichkeit, sich selbst im Leben bewusster zu entwickeln, Themen zu bearbeiten und zu lösen, die einen im Leben behindern und belasten. Jeder Mensch besteht nicht nur aus einem feststofflichen Körper, sondern wird von einem Energiefeld umgeben und durchdrungen, genannt die Aura. Darin sind alle Gefühle, Gedankenmuster, Fähigkeiten und Stärken, aber auch alle Blockaden und emotionale Verletzungen gespeichert. Mit der Aura verhält es sich dabei wie mit dem physischen Körper: Während manche Verletzungen komplett verheilen, und später nicht mal mehr eine Narbe zurück bleibt, hinterlassen andere Spuren. Solche Disharmonien und Blockaden können durch verschiedene Techniken gelöst und somit positive Veränderungen erzielt werden.

 

 

 

Grundlage meiner Arbeit ist, dass die Achtung des freien Willens und das Wohl der Seele über allem stehen. Alle Techniken funktionieren nur so weit, wie es für die Seele zu diesem Zeitpunkt richtig und gut ist und basieren darauf, dass das Gegenüber auch die entsprechende Absicht zur Veränderung hat. Daher ist Manipulation gegen den Willen des Klienten ausgeschlossen. Die Energiefelder zeigen grundsätzlich immer nur das an, was überhaupt bearbeitet werden kann.

 

Um gute Ergebnisse mit Aura-Arbeit zu erzielen, ist es nicht entscheidend ob man daran glaubt oder völlig davon überzeugt ist. Eine positive Offenheit reicht aus, um energetisch arbeiten zu können.

 

 

 

Körperorientierte Energiearbeit

 

Auch bei körperbezogenen Thematiken kann Energiearbeit gut greifen.

 

Bei der körperorientierten Energiearbeit werden die Prinzipien der Aura-Arbeit auf die Körperebene übertragen.

 

Das Symptom, z.B. der Schulterschmerz, dient als Ausgangspunkt, um letztlich die Ursache dahinter zu klären und zu lösen.

 

„Geh Du vor“, sagte die Seele zum Körper, „auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf Dich.“

„Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben“, sagte der Körper zur Seele. (Ulrich Schaffer)

 

Gute Erfahrungen konnten erzielt werden bei:

  • Wirbelsäulenbeschwerden
  • Magen-und Darmtrakt
  • Thematiken-Kopfschmerzen / Migräne
  • Schwangerschaftsbeschwerden
  • usw.

 

 

 

Energetische Haus-und Raumreinigung (Entstörung/Harmonisierung)

 

Energetische Hausreinigungen dienen dazu, die Grundenergien von Räumen und Plätzen (Schlafplatz) zu optimieren. Wir verbringen die meiste Zeit unseres Lebens in der gleichen Umgebung, sei es der Wohnbereich oder der Arbeitsplatz. Die Räume können durch verschiedenste Gegebenheiten in ihrer Energie geprägt sein: Durch die Menschen, die sich darin aufhalten, durch Erdstrahlen (Wasseradern, Erdverwerfungen), Raumkonstellationen, oder unter Umständen von dem, was vor uns dort war.

 

So wirken wir auf die Räume ein, aber ebenso die Räume und Plätze auf uns. Gesundheit und Wohlbefinden, Schlafqualität, Konzentrationsfähigkeit (Schüler), Familienleben, Arbeitsklima können stark von der Raumenergie beeinflusst werden. Ziel jeder Platz- bzw. Objektreinigung ist es, einen Kraft spendenden, positiven Ort zu hinterlassen und damit das höchstmögliche  Wohlbefinden zu erreichen.